Welcher Sport finden Frauen am attraktivsten?

2 Antworten

Ich glaube das kommt ganz darauf an wie man groß wird und auf die Vorlieben. Bei mir sagen sehr viele, dass häufig Eishockeyspieler sehr attraktiv sind. Also wegen Körperbau und dem Sport an sich).
Frauen die eher auf zierlichere Männer stehen, haben bestimmt eine Vorliebe für Läufer o.ä.
Sportarten wie Eishockey oder Football ist denke ich eher was für Frauen die auf diesen... ich sag mal "Kriegermann" stehen (weißt du was ich meine XD)
Denke das variiert zu sehr, um da was zu verallgemeinern (also generell verallgemeinern geht eher schlecht)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)

Meinst du, welches Image der Sport hat oder welche typischen Körperformen der Sport hervorbringt? Bei Letzterem finde ich die Figuren von Turnern, Schwimmern, Tänzern und Kletterern sehr ansprechend.