Frage an die Mädels und Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne mich mit Fußball nicht wirklich aus, kenne dementsprechend auch nicht besonders viele Fußballer. Als er noch gespielt hat fand ich Rurik Gislason Hammermäßig - natürlich heute auch noch, aber er hat aufgehört mit Fußball.

Zeldafan88648
Fragesteller

In welchen Jahren hat der gespielt ?

mfg00  09.02.2022, 21:16
@Zeldafan88648

Soweit ich weiß bis 2020, aber wie gesagt : so gut kenne ich mich nicht aus.

Zeldafan88648
Fragesteller
@mfg00

Achso ok weil ich kenne diesen Spieler garnicht , doch Cool mal einen ganz anderen Namen zu hören

Hallo, Zeldafan88648. ⚽️

Da ich großer Fußballfan bin, betrachte ich mir die Spieler nach der Leistung.

Und aufgrund dessen sympathisiere ich mit Robert Lewandowski.

Wer mir von der Optik gut gefällt, könnte ich dir jetzt auf Anhieb gar nicht sagen.⚽️

Doch, da fällt mir gerade noch ein Spieler ein, aber er ist nicht mehr aktiv. Das ist Schweini.😂🤣😅

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  10.02.2022, 13:33

Hi Franch619. Vielen Dank für deine Bewertung.

Meine Partnerin findet Lewandowski und Neuer sehr attraktiv, mich mag sie aber trotzdem noch gerade so. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von einem Experten bestätigt

Hallo :D Alle sagen Ronaldo weil sie nur den einen kennen. Ich find lewandowski sehr nett.

LG

ichMMVV  09.02.2022, 21:13

Nö - spiele selber Fußball. Aber ich finde Fußballer an sich nicht attraktiv😅

Renate2804  10.02.2022, 01:49

Hi, Maggie. Da bin ich ganz bei dir. Allerdings beurteile ich ihn von der spielerischen Seite.