Welche Haarfarbe findet ihr am attraktivsten/ schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Blond 38%
Schwarz 22%
Braun 16%
Anderes und zwar… 14%
Rot 11%

11 Antworten

Schwarz

Hi HbDhLbLn!

Das hängt selbstredend von der Gesichts-/ Hautfarbe so wie auch anderen Faktoren ab, aber grundsätzlich finde ich schwarz am schönsten.

So ein richtiges tiefschwarz gibt es in Europa nämlich selten. Viele Leute neigen dazu sehr dunkles braun als "schwarz" zu bezeichnen, aber für mich haben Menschen nur dann schwarze Haare, wenn sie auch dann schwarze Haare haben, wenn Licht darauf scheint.

Das ist in Asien, Südamerika und Afrika verbreiteter und ich finde das wirklich wunderschön!

Am schönsten finde ich es, wenn sie dann auch noch ganz helle Augen haben. Ein helles grün oder blau beispielsweise. Das gibt es zwar in Asien, Südamerika und Afrika nicht so oft, aber ja...

Aber es hängt für mich - wie gesagt - sehr von der Gesichtsfarbe ab. Meistens passt es sowieso von Natur aus schon zusammen (also die Gesichts- und Haarfarbe).

Liebe Grüße.

Braun

Hey! 🤗

Ich finde braun und blond am attraktivsten. 😄😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Anderes und zwar…

An sich schwarz, aber auch Lila und knallrot gefärbt finde ich extrem sexy... Kommt aber auch im Zusammenhang auf die Frisur an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes und zwar…

Liebe bunte Haarfaben, momentan hab ich meine Haare Hellblau, aber liebe es total immer neue Farben zu probieren.

Am allermeisten hab ich damals Pink gemocht. Aber will trotzdem noch viele neue Farben durchprobieren.

Blond

Heyy! ^^

Ich finde, dass blonde Haare am ästhetischsten und schönsten aussieht:

Bild zum Beitrag

Eigentlich je nachdem, bei heller (oder ein wenig gebräunter) Haut sieht blond sehr schön aus und bei etwas dunklere Haut sieht schwarz sowie braun sehr schön aus 😄.

Rote Haare finde ich persönlich nicht sooo schön, aber kann man machen 🥰.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Haare, Haarfarbe)