Welche haar Farbe findet ihr am attraktivsten bzw. Welche fällt am meisten auf?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rot 41%
Braun 23%
Blond 18%
Schwarz 18%

7 Antworten

Rot

Rot ist nicht nur eine Farbe, es ist ein Statement. Es sagt jedem: "Hier bin ich! Ich bin ich und bin stolz darauf!"

Außerdem ist es die Signalfarbe par excellence.

Rot wird immer mit Feuer, Gefahr und gleichzeitig auch mit Leidenschaft, Erotik und Hingabe assoziiert.

Also absolut perfekt, für Leute, die einen feurigen Charakter haben.

LG ChrystalDragon7 🍀

Rot

Ich bin generell eher schwul, aber bei jedem Mädchen mit rot gefärbten Haaren bin ich hin und weg.

CrystalDragon7  10.04.2023, 10:46

Bis vor kurzem hatte ich einen Kollegen mit rot-braun gefärbten Haaren. Das sah richtig klasse aus und für einen Mann auch absolut ungewöhnlich.

CrystalDragon7  10.04.2023, 11:12
@oIJackIo

Da hast du etwas verpasst.

Übrigens: ich würde gerne einmal das Ergebnis deines Bildes sehen. Bin schon gespannt darauf, was du aus den Ideen gemacht hast.😉

CrystalDragon7  10.04.2023, 11:21
@oIJackIo

🥺 ich hatte mich schon so darauf gefreut...

Du bist halt ein typischer Künstler, kann ich nachvollziehen.

Wenn mir meine Entwürfe nicht gefallen, kommen sie auch in den Schredder.😉

oIJackIo  10.04.2023, 11:28
@CrystalDragon7

Habe kurz dein Profil angesehen... Ich hoffe du nimmst es mir nicht über, wenn ich eine Sache kopiert habe.

CrystalDragon7  10.04.2023, 13:48
@oIJackIo

Wenn du dich mit der Eigenschaft identifizieren kannst, ist doch alles okay.

Du hast nur leider Pech: jetzt möchte ich zumindest einmal etwas selbst Geschriebenes von dir lesen!😁😉

oIJackIo  10.04.2023, 14:41
@CrystalDragon7

Oh, du willst Kalligraphie? Die habe ich einmal hier gepostet. Mache ich gür Geburstagskarten.

CrystalDragon7  10.04.2023, 15:45
@oIJackIo

Weißt du, ich wünschte mir manchmal, ich hätte auch das Talent zu malen. Nun ja, ich will mich nicht beschweren: das Talent, eine gute Geschichte erzählen zu können ist auch schon viel wert...

oIJackIo  10.04.2023, 15:46
@CrystalDragon7

Stimmt. Wenn du aber es erlernen willst, kannst du immer damit anfangen. Es braucht viel Arbeit darin gut zu sein, aber mit langer Leidenschaft wirds was.

CrystalDragon7  10.04.2023, 16:34
@oIJackIo

Ja, das glaube ich gerne. Aber meine Leidenschaft gilt dem Schreiben. Und das würde ich vernachlässigen.

Ich male ab und zu, aber dann ist es meistens Malen nach Zahlen... und das kann man nun wirklich nicht dazu zählen: das würde jeden Künstler wie dich verspotten, der nun wirklich ein Talent hat.

Schwarz

Ich bin selber Philippine und hauptsächlich haben etwa 90 Prozent der Leute dort schwarze Haare, und das ist bei uns wegen Genetik normal. Blonde Haare sind auch gut, aber die Augenfarbe muss auch passend dazu sein ( ie. für blonde Haare sind braune, blaue, oder grüne Augen die besten Arten )

Blond

Mit Braune Augen

Aber gibt auch brünette die ich attraktiv finde, weil Haare nicht im Zentrum der Attraktivität sind

Rot

Man sagt ja, Rothaarige haben 10PS mehr 😁😅 aber wirklich wichtig ist mir die Haarfarbe nicht.

CrystalDragon7  10.04.2023, 11:23

...das mit den 10 PS mehr kann ich bestätigen.