Haarfarbe beim Partner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Blau 🌊 32%
Rot 🔥 32%
Pink 🌸 15%
Orange 🍊 9%
Lila 🔮 6%
Grün 🍀 3%
Gelb ☀️ 3%

11 Antworten

Blau oder Rot bei Frauen/Mädchen und Orange bei Männern/Jungs. Auch wenn ich eher die 'wirkliche' Haarfarbe mag (die nicht gefärbt sind und so was wie braun, schwarz, blond oder rötlich)...

Pink 🌸

Bin m16 und finde pinke Haare sehr anziehend. Lila ist auch schön aber muss dann ganz dunkle sein.

Blau 🌊

Am ehesten bei Männern wohl blau... Aber eigentlich lieber natürlich mit ein paar helleren Strähnen oderso. Bei Frauen finde ich blau, rosa/pink und rot noch manchmal schön. Bin weiblich.

Pink 🌸

Meine Partnerin hatte eine lange Zeit pinke Haare. Mir gefällt auch Lila und Blau.

Aber eigentlich kann jede Haarfarbe bei der richtigen Person gut aussehen.

Blau 🌊

Am ehesten noch blau oder rot. Alles andere sieht für mich schrecklich aus, wobei ich die anfangs genannten Farben auch nicht wirklich attraktiv finde.