Welche Directions Haarfarbe ist es?

Welche Directions Farbe ist es? - (Haare färben)

3 Antworten

Sieht für mich sehr nach einem Cerise oder Tulip aus, könnte auch gemischt sein, also die beiden Farben gemischt.

Tulip ist rötlicher als Cerise, das geht aber eher ins  violetliche (falls das ein wort ist), ich glaube wenn man es 1:1 mischt könnte es passen :D

Gib aber noch einen Teelöffel spülung dazua, keine angst farbe verändert sich nicht, sorgt bloß dafür das sich die Haare schneller öffnen und die farbe besser aufnehmen! :D

Bremerin1986
Fragesteller

Welches Tulip denn? Dark Tulip oder das andere?

Lisa230698  22.04.2016, 11:17
@Bremerin1986

Nein das "normale" Tulip :) - aber ich würde dennoch erst an einer haarsträhne probiern, viel Glück!

Simsterina  17.09.2023, 18:25

Spülung ist im sauren Bereich und sorgt dafür dass sich die Schuppenschicht der Haare schließt ^^ wenn man verdünnen möchte dann lieber mit Wasser. Spülung bewirkt eher dass die Längen und Spitzen am Ende kaum Farbe aufnehmen. LG

Such dir online die Farbkarte und vergleich mal. Einfach so bestimmen kann man das so jetzt nicht mit Sicherheit. Könnte evtl tulip sein. Wie gesagt könnte, muss nicht.

Das sieht aus wie mein poppyred was ich früher mal hatte. Kommt aber auch immer drauf an wie die Ausgangsfarbe ist. Dann fällt die Farbe auch bei jedem anders aus