Welche Directions Haarfarbe ist es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sieht aus wie mein poppyred was ich früher mal hatte. Kommt aber auch immer drauf an wie die Ausgangsfarbe ist. Dann fällt die Farbe auch bei jedem anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir online die Farbkarte und vergleich mal. Einfach so bestimmen kann man das so jetzt nicht mit Sicherheit. Könnte evtl tulip sein. Wie gesagt könnte, muss nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich sehr nach einem Cerise oder Tulip aus, könnte auch gemischt sein, also die beiden Farben gemischt.

Tulip ist rötlicher als Cerise, das geht aber eher ins  violetliche (falls das ein wort ist), ich glaube wenn man es 1:1 mischt könnte es passen :D

Gib aber noch einen Teelöffel spülung dazua, keine angst farbe verändert sich nicht, sorgt bloß dafür das sich die Haare schneller öffnen und die farbe besser aufnehmen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bremerin1986
22.04.2016, 11:01

Welches Tulip denn? Dark Tulip oder das andere?

0