directions-haarfarbe , schädlich für die haare oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 63%
ja 25%
sonstiges 13%

7 Antworten

nein

Ist halt eine Tönung aber Schaden richtet die Farbe nicht an wenn man es alle paar Wochen verwendet.

Nein sie sind nicht schädlich.Das sind diretcias die sich um das Haar herum legen.Normale farben oder intensiv Tönungen öffnen das Haar und dringen in die Haarstrucktur ein und werden durch eine kur wieder geschlossen.Das kannst du dir in vielen Videos auch angucken und da wird das noch besser erklärt :)

nein

Directions sind eigentlich karnicht schädlich da sich die Tönung nur im das Haar herum legt und nicht wie Färbung ins Haar einzieht. Im die Farbe noch unschädlicher zu machen kannst du sie mit Spülung mischen und die Haare am besten abends Tönen danach eine haarkur Auftragen und über Nacht drauflassen. Hoffe ich konnte helfen :)

nein

sie sind eigentlich nicht schädlich da die Farbe sich um die haare legt also ist es so ähnlich wie eine Kur nur mit Farbpigmenten und wenn du die Farbe mit einer Spülung mischst pflegst du deine Haare sogar noch mit. Wenn du deine Haare davor aber Blondierst ist es ja wieder was anderes also da werden deine Haare schon geschädigt das ist aber wegen der Blondierung und nicht wegen den Directions also wenn du deine Haare nur mit Directions tönst also ohne Blondierung (was aber bisschen blöd ist da die Farbe dann einfach nicht lange hält und du dadurch auch kein hellen ton hinkriegen wirst) ist es nicht schädlich

ja

Haarfarbe - egal in welcher Form - schädigt die Haare immer. Directions ist da aber im Vergleich zu manch einer Blondierung harmlos.