Haare schwarz färben..genauso schädlich wie eine andere?

2 Antworten

Haarfaerbemittel sind auch unterschiedlich.Achte beim Kauf z.B. auf"Ammoniakfrei".LG  gadus

Ich färbe meine Haare seid 30 Jahren. Wenn das sooo schädlich wäre,hätte ich keine haare mehr. Und,wenn Schadstoffe drin sein sollten,sind die auch in schwarzer Haarfarbe. Mach nach dem färben eine Kurpackung.

slash19999
Fragesteller

Hmm...ja..habe mal meine Haare helllila und ein halbes Jahr später dunkellila gefärbt...dann sind sie dünner geworden und ich habe spliss bekommen...jetzt sehen meine Haare aus als hätte ich Haarausfall gehabt :/ deswegen

silberwind58  18.01.2016, 16:10
@slash19999

Dann versuch es doch mit Tönungen,die sind ,glaube ich nicht so schädlich.