Lagoon blue directions auf dunkelblondem Haar sichtbar?

3 Antworten

Ja du wirst sie dunkelblau bekommen aber sie werden höchstwahrscheinlich fleckig.Dort wo deine highlights sind, wird es natürlich heller und das sehr dunkle Haar wird die Farbe eher schlecht annehmen.
Außerdem blau ist eine der intensiven direction Farben und wirklich schwer rauszubekommen. Als ich sie mal blau hatte wusch es sich nicht raus, sondern wurde Algen grün... also nur als kleine Warnung..

Heffron
Fragesteller

wenn man regelmäßig mit reinichnheshampoo wäscht müsste dass ja aber auch rausgehen oder?

Heffron
Fragesteller

*meinte reinigungsshampoo

Habe auch so dunkelblonde/hellbraune Haare und es versucht mit Directions lila zu färben. Man hat absolut gar nichts gesehen. Directions sind eigentlich nur für sehr helle oder eben blondierte Haare gedacht.

Heffron
Fragesteller

ja bei einer Freundin hat das lila auch nicht geklappt, rot hat man auf ihren Natur braunen Haaren aber super gesehen das scheint von Farbe zu Farbe wohl anders zu sein

Es wird wahrscheinlich grünlicher /türkiser werden da dunkelblonde Haare verschiedene Untertöne haben aber wenn dich das nicht stört nur zu