hell orangene haare blau tönen (frage nochmal gestellt wegen foto)?

haare - (Haare, Haarfarbe, blondieren)

3 Antworten

Ich würde eher sagen, dass deine Haare eher ein hübsches rot-braun sind und nicht orange. Lagoon Blue würde darauf höchstwahrscheinlich nicht gut aussehen, es könnte schlammgrün werden. Ein dunkleres Blau würde schon eher passen, aber nach ein paar mal waschen wird es auch wahrscheinlich grünlich.
Du kannst es mit dem Aufheller den du hast versuchen, ich würde es aber nicht tun. Aufheller aus dem Supermarkt etc sind oft unnötig aggressiv. Besser ist es in einen Laden für Friseurbedarf zu gehen und sich dort beraten zu lassen, wenn man es selbst machen möchte. Ansonsten wäre es nicht schlecht für das Aufhellen einen Termin beim Friseur auszumachen.

Probiere es an einer dünnen Strähne aus. Es wird greifen aber nicht knallig sein .

Ich denke das wird ein dreckiges grün blau, ich glaube das würde nicht gut aussehen blondieren sie nochmal oder lass sie so :D