Orange blondierte Haare mit blau neutralisieren?

5 Antworten

Guten Morgen :) also ich habe mir meine Haare immer mit Silbershampoo gewaschen wenn ich orange Haare hatte. Das gibt es im DM oder im Rossmann für ungefähr 1,95€. Es ist sehr Start lila pigmentiert. Also Handtuch drum die Hälfte der Tube auf meine Haare geben, Handtuch drum und 40 Minuten warten. Schon hast du dein Ergebnis :)

Ich habe sogar Silbershampoo zu Hause, aber ich wusste nicht, dass das was bringt! Dankeschön :)

Mach das aufjedenfall nicht. Blau ist von den Directions die hartnäckigste Farbe. Habe Normales Blau in den Spitzen und nach 1 1/2 Monaten bei fast täglichem Waschen ist die Tönung immernoch da, also hat sich kaum rausgewaschen. Und ich habe sehr hell blondes Haar, ebenfalls blondiert. Also lieber die Variante mit dem Silbershampoo benutzen, Viel Erfolg 😆

Bitte keine Direktion für sowas nehmen (die müssen richtig gemicht werden )um ein richtiges Farbergebnis zu erzielen solltest du nochmal mit Blondierung ran mit 9% aber nur mit Olaplex...lg gibt es im Internet zu kaufen

Olaplex--d.h. Haare werden im Färben repariert...eine Revolution ...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nimm lilac von directions oder eben Silbershampoo oder beides. Auf keinen Fall blau, das wird nachher grünlich!

Ich habe mit silber Shampoo keine Erfahrung, aber probiere es. Sonst mit einer sehr hellen blonden Farbe färben!