Haarfarbe Directions wozu ist Oxy Creme gedacht?

(Das ist die mysterioese Oxycreme)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das Direction ist für nachher das kommt nicht in die blondierung rein.

Hast du von dem oxy mal ein Foto? Wenn ja pack das mal bitte nachträglich in deine Frage

Steffile
Fragesteller

Gute Idee, ich habe die Frage ergaenzt mit Foto

HierIstEsDunkel  19.01.2022, 20:46
@Steffile

Und da ist noch extra ein pulver? Dann musst du das in die Flasche geben und gründlich schütteln, am besten holt ihr euch noch eine Schale und einen Pinsel, so eine Spitze wie bei anderen haarfärbemitteln scheint da nicht dran zu sein.

Steffile
Fragesteller
@HierIstEsDunkel

Das Pulver hat sie nicht bestellt, sie dachte das waere entweder oder.. das wuerde aber Sinn machen, dann ist es vielleicht leichter aufzutragen (aber wird vermutlich sehr stark?).

Meinst du es ist besser normale Blondierung in der Drogerie zu holen und danach mit Dorections faerben?

Und noch eine Frage.. kann man direkt nach dem bleichen faerben, oder muss man einen Tag oder so warten?

HierIstEsDunkel  20.01.2022, 05:48
@Steffile

Ja hol am besten eine blondierung aus der Drogerie das ist das einfachste da hat sie dann auch alles dabei was sie braucht

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe das früher so gemacht, dass ich für solch leuchtende Ergebnisse vorher die Haare gebleicht/blondiert habe.

Diese Conditioning Oxycreme kommt aber hinterher - nach dem Auswaschen des Farbeprodukts - in die Haare und wird wie eine Spülung gehandhabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung