Frage von juliaaxxp, 242

Bleicht Kokosöl die Haare?

Ich will mir eine kokosöl Haarkur machen Habe aber gehört das es die haare bleichen soll was ich natürlich nicht möchte Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liquidchild, 217

Also nach meinen Erfahrungen bleicht Kokosöl die Haare nicht, pflegt aber sehr gut!

Kommentar von Liquidchild ,

Danke für die Bewertung :)

Antwort
von Intelligenzbomb, 201

Nein tut es nicht Sie riechen danach halt nach Kokosnuss und sind sehr gepflegt und glanzvollen.

Antwort
von xoxoox, 188

Natürlich nicht! Wovon hast du das denn?

Kommentar von juliaaxxp ,

Hab gelesen das das viele zum haare aufhellen benutzen, habs selbst ausprobiert heute ist wirklich nichts heller geworden danke 😊

Kommentar von xoxoox ,

sehr gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten