Erfahrungen mit Kokosöl?Haare?

5 Antworten

ob haare das öl mögen oder nicht mußt du ausprobieren. ebenso ob deine haare das öl lieber in trockenem zustand mögen, oder obs besser ist, wenn du dir das öl nach dem waschen in das noch feuchte haar tust.

du kannst das öl ne weile drin lassen und dann wieder auswaschen oder du kannst z.b. nach dem haare waschen nur gaaanz wenig davon benutzen und es bis zur nächsten haaarwäsche drin lassen.

ob deine haare kokos mögen mußt du ausprobieren. meine haare z.b. kommen damit überhautp nciht zurecht. sie werden davon trocken. daher benutze ich lieber jojobaöl oder arganöl, von welchem ich mir nach dem waschen wenige tropfen in die spitzen tu.

Ich habe gute erfahrungen damit gemacht, hab normales haar, man darf aber nicht zu viel davon benutzen, da haare dadurch sehr schnell fettig aussehen.. Also zumindest bei mir :)

Ich verwende Kokosnussöl seit Jahren als Haarmaske. Es hinterlässt sehr viel Feuchtigkeit und ist leicht zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal welches verwendet aber nicht lange, da ich schon von Natur aus eher dünnes Haar habe und danach waren sie recht schnell fettig und kaputt. Das einzig positive war der Duft :)

Von welcher Marke hast du das Kokosöl gekauft? :)