Sind Directions Haarfarben giftig?

3 Antworten

äh.. kann sein, dass ich mich irre, aber soweit ich weiß sind haarfärbemittel, mit denen man nicht bleicht, generell weniger ungesund?

Directions sind ja Tönungen, sie Schaden Haaren nicht so wie eine richtige Färbung. Alles was du an Farbe in deine Haare machst schädigt sie und ist nicht gesund für dein Haar. Aber schädlich für deine Gesundheit zb sind sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Chemie die man sich in die Kopfhaut reibt ist ungesund. Aber bleichen ist an sich das aggresivste. Ich wüsste nicht warum Directions giftig sein sollten.