Haare Blau färben beim Frisör?

Haare - (Haare, blau)

7 Antworten

Eine Freundin von mir musste sie auch bei Mittelblonden Haaren vorher bleichen, kauf dir dan aber auf jeden Fall eine gute Pflegeserie und lass dir direkt die spitzen schneiden

mh ich würde sie mir bleichen lassen.... sieht übrigens toll aus:)

Das kann man nicht FÄRBEN! Lernts endlich! -.- Diese Farben gibt es nur als Tönungen die extrem schlecht halten und eklig aussehn wenn deine haare nicht hell genug sind. Damit es 2-3 Wochen hält (sprich heller wird ohne eklig auszusehen oder ganz rauszufallen) musst du deine Haare fast weiß blondieren, das ist nicht zu empfehlen, also lass es !!

lg

Ich habe meine haare von schwarz auf blond geblichen..wurden auch so mittelblond. Habe dann dunkelblau gefärbt und hält trotzdem. und zwar wrk blau. Sie müssen nicht weiss sein wie alle sagen. Ist von haar zu haar verschieden. Und friseure haben meist ka

Sagten mir ich muss nochmal bleichen dabei gehts do auch. Und meine haare waren minzgrün

wenn du dieses blau hast .. benutze silber shampoo -' bei ihr geht es etwas ins silberne.. was die beim friseur wohl kaum hin bekommen? ich denke du musst auch zu bestimmten friseuren.. ob das alle haben? bin ich mir selbst nicht ganz sicher..