Got2b blau rauswaschen?

3 Antworten

Welche Naturhaarfarbe hast du. Ohne vorherige Blondierung greifen Tönungen eben meist nicht gut.

Wenn du mit der Farbe icht zufrieden bist ist es meist das Beste mit der gleichen Farbe und längerer Einwirkdauer nochmal drüber zu gehen.

Aber wahrscheinlich hast du auch noch Grüne Farbe statt Blauer Farbe genommen, denn es gibt nämlich garkein Blau von got2b sondern nur folgende 8 Farben:

092 Lollipop Rot
093 Flamingo Pink
094 Blueberry Lila
097 Marmaid Grün
098 Granny Silber
100 Neon Pink
107 Neon Gelb
108 Neon Orange

Lixam
Fragesteller

Nope das war so ein Türkis/blau, ich weiß schon welche Farbe ich genommen habe und da steht sogar blau drauf, hatte dkr Farbe schon mal mit blondieren Haaren da war es auch blau

Shinymagnayen  26.10.2019, 17:28
@Lixam

Sicher das es nicht vielleicht nur eine Haarkreide oder sowas ist? Die werden auch unter got2b verkauft.

Hast du sie vorher blondiert???

Lixam
Fragesteller

Nein

Gooomin3  25.10.2019, 23:55
@Lixam

Na dann sollte sich das doch rauswaschen

Gooomin3  26.10.2019, 20:14
@Lixam

Bestimmt wenn es nur ein direktzieher war dann ja