Ich möchte mir Blau/Grün/Türkise Haare färben!

3 Antworten

Hey wie du siehst habe ich auch sehr dunkle Haare und färbe mir meine Haare ab und an.
Lass dir diese Farben am besten vom Friseur machen lassen auch wenn es teurer. Ist. Diese Farben halten je nach Haartyp meist nicht so lange. Meine Bestefreundin hatte ihre Haare Grün, Lila, Rot gefärbt und ihre Farbe war nach zwei Wochen schon draußen. Meine Haare sollten Türkis werden waren dann eher grün hat mir aber auch gefallen und die Farbe hat sogar 3 Monate gehalten und die verschiedensten Grün und Türkistöne durchgemacht.
Die Friseurin war von Anfang an ehrlich zu uns und meinte, dass die Haarfarbe nicht lange hält und man je nachdem wie die Blondierung bei den dunklen Farben klappt, nicht genau sagen kann wie der Farbton wird. Bei Strähnen kann man auch wenn man das möchte eine Tubefarbe von der Friseurin abkaufen und zuhause nachfärben. Wenn du dir allerdings den ganzen Kopf bunt färbst darfst du dich auf regelmäßiges nachfärben oder neufärben freuen. Hier einer meiner Lieblingsfrisuren als Bild beigefügt ;) Was bei kurzen Haaren ja auch seinen Reiz haben kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ach ja nicht jeder Friseur macht diese Farben. Viel Spaß beim Friseur

Grün/ Blaue Haare mit Sidecut (dürfte schon zwei Jahre her sein) - (Jungs, Haare, färben)
Beni58
Fragesteller

Danke für die Infos ja ich kuck e noch beim Friseur vorbei da ich noch Rot Rückstände habe.

Wenn es dir gefällt dann mach es sind ja deine Harre und dein Geschmack:)

Beni58
Fragesteller

Sehr Hilfreich hahah das weis ich selber das das meine Entscheidung ist XD

Danke ;)