Blau gefärbte Haare und blau glitzernd lackierte Fingernägel beim Mann... Was denkt ihr darüber?

13 Antworten

Bisher habe ich noch nicht darüber nachgedacht, denn ich bin einem solchen Abbild schriller Egozentrik noch nie begegnet.

Wenn dies jedoch einmal der Fall sein sollte, würde ich für mich lediglich die Feststellung treffen, dass dieses bedauernswerte Wesen ein typisches Produkt unserer Zeit, das eines verkommenen Zeitgeistes ist, welches in einer immer mehr - in jeder Hinsicht - verrottenden und verbloedenden Gesellschaft auf seine persönliche Art und Weise nach Aufmerksamkeit und Bestätigung sucht.

Hallo Bandana531!

Mein Ding ist das nicht aber wer sich so verwirklichen will, soll das machen

Unsere Welt ist frei und bunt und das ist auch gut so

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Finde ich gut.

Habe gerade pink und hellrosa lackierte Fingernägel .

M 47

Ich denke, guck der Typ hat blaue Haare und gehe zur Tagesordnung über. Mir ist es völlig egal wie jemand aussieht, was er/ sie an hat, das Geschlecht, die sexuelle Orientierung oder Religion, ob wer arm oder reich ist usw. Hauptsache er/sie versucht nicht mich von seiner Lebensweise zu überzeugen

Soll jeder das tun worauf er Lust hat und jeder soll es ganz allein für sich entscheiden, da braucht es nicht die Meinung anderer Leute.