schwarz auf rote haare?

4 Antworten

Habe es ungefähr so gemacht, am Ende ist das rot völlig rausgewachsen (hatte von Natur dunkelblond mehrere Jahre gefärbt von schwarz auf dunkelbraun und und und) aufjedenfall habe ich sie zuerst blondiert, wurde nur orange, habe die rote Farbe dann drüber gemacht, sah auch erst sehr gut aus, aber nach 2-3 Wochen wieder komplett orange, wo blondiert wurde & ziemlich kaputt. Besser lassen oder zum Friseur, vorallem wenn du mehr als 2 Strähnen färben willst. Auf dunkle gefärbte Haare, ist sowas nicht einfach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei mal blondieren scheint mir sinnvoller, weil meine BFF hat des mit braunen Haaren gemacht und die waren nach einmal blondieren noch nicht hell genug, aber mach nicht den Fehler wie meine Freundin und nehm zu große Strähnen..😂

blondier sie zweimal. Danach packst du einfach, wenn das blond gut ist (sehr hell), die rote Farbe drauf.

Also einmal blondieren reicht nimm so eine 9 Stufen heller von Drogerie dann werden die Orange aber das ist egal dann rot drauf