Kann man rot gefärbte Haare blondieren,um sie rosa zu machen?

Meine momentane Haarfarbe  - (Haare, färben)

3 Antworten

Wenn die Haare rot gefärbt sind, macht eine Blondierung sie orange. Mit jedem mal blondieren wird es etwas weniger intensiv, für rosa musst du sie wieder weißblond bekommen und dann mit verdünnter pinker Farbe tönen. (Directions)

Du kannst die Farbe auch anfangen rauszuwaschen. Ist es eine Tönung. Ist es allerdings eine Färbung könntest du es blondieren diese aber nicht so lange drauf lassen. Liebe Grüße.