Pinke Haare! Nur wie?! :) Dein Wissen ist gesucht!

Das Pink! - (Haare, Farbe, Frisur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manic Panic sag ich nur :3

Aber das würde ich mir echt überlegen Oo sieht nur so lange gut aus bis du dir den kopf wäscht und die farbe raus geht o.o

und die bettwäsche und so wird auch dran glauben müssen xD

ja manic panic ist richtig gut. alternativ dazu kannst du dir auch directions holen. aber es färbt eben extreeeeeem ab. ich hatte mal ein rot von directions und als es draußen etwas "feuchter" war, war mein ganzes weißes top hinten rot :D:D

das ist cyclam und ja das sind diese topffarben und die verwaschen schnell und farben auch kopfkissenn etc. auch gleich mit.

Wieso muessen sich die Frauen immer die Haare faerben,wissen die nicht wie ungesund das ist?Kopfschuetteln.

@rosalinde1

Naja wenn man damit Geld verdient,wuerde ich auch so reagieren.

@bulli7

Ich wollte keine Diskussion anzetteln, nur fragen :'D

Wenn es zum Gesamtbild passt ist Pink eine sehr süße Haarfarbe für Mädchen. :-)

Liebe Grüße

Directions oder manic panic.

Wäscht sich nach 5-10 Haarwäschen aber raus. Färbt ab und jedes Mal nachfärben. Stell dir vor wie Ihre Haare nach 6 Monaten aussehen ?!!?

eigentlich hat sie ja rote ^^