Frage von Statebriga, 58

Hellbraun gefärbt nun grünstich?

Wenn blondierte Haare hellbraun gefärbt wurden mit Intensivtönungen und nun grünstichtig sind, mit welcher Farbe geht man am besten drüber?

Antwort
von HenryVincent, 27

die natürlichen rotöne sind bei der extrem blondierung vorher auch entfernt. Die fehlen jetzt . Dadurch wirken die grünlichen anteile doppelt in dem neuen dunklen Ton. Geh mit was leicht rötlichem drüber. 

Antwort
von palmenstar2015, 39

Ich würde an deiner Stelle morgen zum Frisuer gehen es ist nämlich ziemlich schwer den wieder raus zubekommen

Antwort
von 0107mylove, 32

Hatte ich auch einmal aber erst als sich das Braun bisschen rausgewaschen hat dann ist es leicht grün geworden.
bin dann einfach mit einer braunen Tönung drüber gegangen
Wüsste auch nicht was der Friseur sonst anderes machen sollte :)

Antwort
von ickewieder2, 27

Grün <-> Rot

Antwort
von LindaaLindaa, 28

Hi.
Die Gegenfarbe ist rot. Einen Grünstich muss man mit Rot behandeln. Versuchs mal mit einer Färbung die einen rotstich hat. Irgendwas mit Kirsche.

Kommentar von Statebriga ,

Ginge auch z. B. Kupferblond? Oder Honigblond? Muss die Farbe an sich dunkler sein um es zu überdecken oder kann sie z. B. auch heller sein und es reicht dass rotpigmente drin sind um es auszugleichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community