Rot gefärbte Haare blondieren?

3 Antworten

Du müsstest eigentlich zweimal machen, je nachdem, wie gut deine Haare das Bleach annehmen. Erste Stufe wäre Orange, zweite Gelb und dann kannst du halt entscheiden, wie hell der Ton sein soll. Für alles in Richtung hell/mittelblond brauchst du gelb und dunkelblond kannst du mit orange schaffen

Nach 3 Monaten sollte es kein Problem sein. Voraus gesetzt dein Haar ist in einem gesunden kräftigen Zustand.

Aber lass Blondierung vom Profi machen, nicht allein daheim.

Haarefärben sit generell nicht gut für die Haare