Sehen gefärbte Haare assi aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Farbe so "blockartig" ist, sieht das ganze meistens nicht soo toll aus. Gerade auch weil deine anderen Haare naturbraun sind und das den Kontrast zu hart macht. Aber assi ist es auch nicht. Da fehlt bloß der Pfiff ;)

Meine Friseuse hat mir damals als ich meine Haare genau mittig in 2 Farben teilen wollte geraten eher die unteren Haare vom Deckhaar zu trennen.

Hab momentan aber auch 1/4 grün und den rest blau/lila...

Ich hoffe das hilft und verwirrt nicht nur :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild lässt sich sowas schwer sagen aber solange du nur färbst und keine komische Frisur machst kannst du ja immer noch zurück färben falls es wirklich asi aussieht. Mich würde es schon interessieren wie es aussieht 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrocoBaby
24.04.2016, 10:41

ich kann dir ja dann ein Bild schicken ;D

0
Kommentar von Marcel9619
24.04.2016, 10:50

Ich werde warten 😂

0

Kommt immer drauf an, aber wenn du dir einen Dip Dye / Obres oder Balayage in Blond machst sieht das selten assi aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrocoBaby
24.04.2016, 14:05

Ja aber ich möchte nur die Hälfte meiner Haare ganz färben... nix mit Ombre oder so

0
Kommentar von zigaan
24.04.2016, 14:05

Ja eben, dann hast du ja einen Dip Dye.

0
Kommentar von zigaan
24.04.2016, 14:05

Aber das sieht immer sehr krass und "abgehackt" aus beim Übergang, sieht nicht assi aus aber nicht besonders schön meiner Meinung nach :)

0
Kommentar von zigaan
01.05.2016, 08:47

Dip Dye hat keinen schönen Übergang, dann hattest du Obres oder Balayage.

0

Was möchtest Du wissen?