Wie lange halten Blau gefärbte haare?

4 Antworten

Kommt auf die Marke an. Wenn du Loreal benutzt hast, dann geht das zwischen 2 Wochen und 2 Monaten wieder raus. Wenn du Directions benutzt hast hällt das zwischen 1 und 3 Monaten...

Eine richtige Haarfarbe sollte schon ziemlich lange halten. Wie lange eine Tönung (wie von Directions, Arctic Fox, Manic Panic etc.) hält, ist recht unterschiedlich. Auf blondiertem Haar kann eine blaue Tönung schon über ein halbes Jahr halten, bis sie komplett ausgewaschen ist.

Kommt auf deine Haarfarbe an und die Marke.
Directions haben bei mir (Natur blond) Ca nen Monat gehalten dann waren sie grün.

10 monate

rg123456
Fragesteller

Woher weißt du das wenn ich fragen darf?

rg123456
Fragesteller

Achso ok danke für die antwort