Haare blau färben auf schwarzen Haaren?

2 Antworten

Von Schwarzkopf gibt es die Farbe "Igora Royal blauschwarz" , ich hatte die mal in meinem Ansatz drin, weil ich meine Haare mit blau-schwarzem Ansatz und in den Längen grau hatte. Farbe ist super schön. Leider kann ich dir nicht sagen ob es auf dunklem Haar genauso wird, da ich vorher sehr helles Haar hatte.

Solltest du in jedem Friseur Bedarfs Shop finden  - (Haare, Chemie, Friseur) Ist halt keine Tönung sondern permanent Farbe  - (Haare, Chemie, Friseur)