Darf man die Haare von seinem Baby färben?

11 Antworten

Die Haut eines Babys ist sehr empfindlich und die Kopfhaut sogar noch empfindlicher also sollte man auf jeden Fall NICHT die Haare färben. Das gleiche gilt auch für Kinder, Haare sollten erst ab dem 16 Lebensjahr gefärbt werden!

Würde ich nicht machen, wegen der Chemikalien die dafür verwendet werden müssen.

Na ja vom Jugendamt wird es sicher nicht gern gesehen aber machen würde ich es vielleicht.

NEIN!

Haarausfall wäre da vermutlich noch die harmloseste Nebenwirkung 😱

nein, darf man natürlich NICHT!

Haarfärbemittel sind pure Chemie und schädlich für das Baby

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️