Haare Färben/Name der Haarfarbe

Haarfarbe - (Haare, färben)

4 Antworten

Die Haarfarbe sieht nach "Rotbuche" aus (hatte ich mal als Tönung). Um zu sehen, ob Dir diese Farbe steht, gibt es im Internet verschiedene kostenlose "Haar Konfigurator". Dort kannst Du mit Deinem hochgeladenen Foto verschiedene Frisuren und Haarfarben virtuell ausprobieren.

Im Bild ist ein schönes Kastanienbraun/mahagoni zu sehen, allerdings ist das Bild deutlich rotstichig. Der Farbton dürfte weniger leuchtend sein. Ob der Ton zu Dir passt, frage lieber eine erfahrene Friseurin.

i seh nur des zweite bild ;D

Zeig das Bild einfach deinem Friseur