Frage von Ch3rrry98, 81

Welche Haarfarbe (Frau) findet ihr am attraktivsten? -Abstimmung ?

Welche Haarfarbe (Frau) findet ihr am attraktivsten?

(Habe naturblond und möchte mal was neues ausprobieren, mache es natürlich nicht wirklich von der Umfrage abhängig, aber mich interessiert es einfach)) Bitte abstimmen ;)

Danke & LG

Antwort
von Shetterly, 54

Davon mal ganz abgesehen würde ich empfehlen, wenn du dir unsicher bist, erst mal eine Tönung Stufe 1 auszuprobieren.

Daran kannst du dann sehen, wie gut dir die Farbe gefällt, ob sie dir steht, es macht die Haare nicht so kaputt und ist innerhalb von ca. 3 Wochen wieder (ziemlich gleichmäßig also ohne Ansatz) raus gewaschen :)

Antwort
von Eisbarchen, 43
Naturrot

Ich liebe Naturrot einfach *-*
Kann nicht erklären warum, ich mags halt :D :D

Antwort
von laurent1709, 36

kann man nicht sagen hängt vom Typ ab ich liebe Inderinnen und dazu schwarze Haare natürlich habe früher immer nur blonde Frauen gemocht aber rothaarige mit grünen Augen sind auch sehr schön nur eins ist für mich wichtig Natürlichkeit

Antwort
von Einhornglueck, 28
Blond

Ich weiß nicht warum, aber blond finde ich am Besten. Rot, blau, grün und so etwas ist voll unnatürlich! :-( 

Antwort
von Miumi, 37

Ich finde blond, dunkelblond total schön. Ansonsten ein schönes dunkelbraun.. aber es kommt immer auf die Person drauf an. :-)
Rot mag ich überhaupt nicht.

Antwort
von RobertaPatta, 13
Blond

Aber nur in Natur, nicht in gefärbt!!! In gefärbt sieht es oft nicht so schön aus.

Antwort
von yoyoyo666, 9
Brünett

Brünette sieht einfach gut aus und ist schlicht.

Wenn man mehr auffallen mag, dann ist ein krasser Rotton auch toll. :D

Antwort
von Derjlanl, 34

Braun, das finden aber eher die südländer attraktiver denke ich mal

Kommentar von 2002kosovo ,

Bin auch südländer und find blond beste

Kommentar von Derjlanl ,

Ich finde braun beste man hahahah

Antwort
von TheMan007, 46

Ich finde rot mega geil aber kommt auch auf deinen geschmack drauf an.

Kommentar von habeebee2002 ,

Ihh immer die Leute mit ihrem rot gaaay

Kommentar von TheMan007 ,

halt schnauz😂😂

Antwort
von Maleaaaa, 43

Muss halt zu der Person passen!

Antwort
von lyssander, 31

Hängt vom Typ ab. Ich finde bei Frauen aber in der Regel dunkle Haare schön

Antwort
von TimeosciIlator, 24

- Die Haarfarbe, die man schon selber hat

Zu den Gründen:

Warum die von Gott gegebene Haarpracht unnnötig verbessern wollen ? Ist es denn nicht gut genug ?

Außerdem weiß ich von einigen Leuten, die nach dem Färben, Haarausfall bekamen :-(

Daher rate ich davon auf - aber auf mich hört ja doch keiner :)

Antwort
von Geisterstunde, 21

Die eigene, natürliche Haarfarbe ist immer am schönsten.

Antwort
von ProfDrWissen, 10
Schwarz

Schwarz wie meine Seele ist es am besten.

Antwort
von irrelevantcanim, 23

braun & schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community