Welche Ethnie findet ihr für euch selbst in der Regel am attraktivsten?

7 Antworten

wenn das Mädel nett ist, einen guten Charakter hat man sich gut unterhalten kann ist mir die Herkunft ziemlich egal.

Es kommt für mich tatsächlich rein auf das Gesamtbild und nicht der ethnischen Herkunft an.

Also nein, für mich gibt es kein "am attraktivsten".

Ich mag das asiatische .....aber irwie isses mir echt egal....solange wir zusammen lachen und Spass haben ...asiatisch..ka ..so anders irwie...oder.??muss aber nicht.ich verboxjs eh bei jeder....😭😭😭😭

Also ganz in echt....heute voll cool...hier war schützen Versammlung mit Beförderung und Umzug und so..da war ne Frau erst mit Maske ...sie so Haia....ich so...können Maske absetzen..keine Angst..hey...es waren alle dort ohne Maske und Abstand....nur klatschen und rumstehen..sie nahm dann auch Maske ab...und ging sogar ganz tapfer weiter ..ohne....beste!!

So war das heute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TerminalDisease  12.09.2021, 04:55

What the fuck!?

Derchris1984  12.09.2021, 11:35
@TerminalDisease

Jup...das dachte ich auch erst....musste 2mal gucken....standen da sicher 2std Rum ungefähr.

....dachte ich berichte das Mal kurz...

TerminalDisease  12.09.2021, 12:25
@Derchris1984

Du willst also behaupten das dein Beitrag gut ausformuliert ist ? Na Mahlzeit. Zumal dein Beitrag auch überhaupt nicht zum Thema passt. Aber das ist wieder ein anderes Thema

TerminalDisease  12.09.2021, 18:52
@Derchris1984

Ich habe Mal kurz nachgedacht. Dann habe ich darüber nachgedacht was mir im Deutsch Unterricht beigebracht wurde. U.a das man Sätze ausformuliert und vorallem das man Sätze schreibt die auch zusammenhängen und Sinn ergeben. Das ist bei deinem Eingangskommentar leider nicht der Fall.

Ich finde kaukasische (europäische) und ostasiatische Menschen am attraktivsten.