Zu welcher Ethnie gehören eurer Meinung nach die attraktivsten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Weiß/Europide 44%
Asiatisch 28%
Andere, nämlich... 14%
Arabisch 8%
Schwarz 6%

9 Antworten

Rassismus in seiner schönsten Erscheinungsform? Alle Menschen sind schön und es ist völlig egal zu welcher Ethnie jemand gehört.

champion2013  27.01.2020, 13:13

Das hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun, jeder hat/darf seine Vorlieben haben.

champion2013  19.06.2020, 15:52
@MappinianEmpire

Inwiefern ist sie falsch gestellt? Es ist klar ersichtlich, dass es sich hierbei um eine Frage nach der eigenen Meinung und den eigenen Präferenzen handelt.
Dass sie evtl. Fehler enthält, tut ja nichts zur Sache, ob hier Rassismus besteht oder nicht.

MappinianEmpire  19.06.2020, 15:59
@champion2013
  1. Fehler: asiatisch ist keine Ethnie das ist ein Kontinent
  2. schwarz ist auch keine ethnie es ist eine Hauptfarbe
  3. Europide ist keine ethnie es ist eine „rasse“.
  4. weiss ist auch eine hautfarbe und keine ethnie

nur araber kann man vielleicht höchstens noch als ethnie bezeichnen.

Der Fragesteller weisst also garnicht was eine „Ethnie“ist. Und schreibt da ethnie hin.

Zudem kommt noch der Fehler, dass araberinnen auch aus asien kommen.
also auch asiatinnen sind.

Die Frage ist zwar nicht rassistisch aber dumm, weil sie fehler enthält und sachen durcheinander wirft.

Er hätte die frage auch richtig stellen können, mit den richtigen begriffen.

champion2013  19.06.2020, 21:31
@MappinianEmpire

Ich habe ja nicht behauptet, dass keine Fehler bestehen würden.
Wenn du diese nicht als rassistisch empfindest, sondern sie dich lediglich anderweitig stören, sind wir uns ja einig.
Die meisten haben die Frage aber trotz der Fehler verstanden.

Eleni007  27.01.2020, 13:13

Genau! :)

Attraktivität hat nichts mit der Ethnie zu tun. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Auf die Gesichtsform, Augenform und -größe; Form und Größe der Nase, Stirngröße, Symmetrie im Gesicht, Lippen, Gebiss, Kinnlänge und -form uvm. an.
nicht ein Mal die Augen- oder Haarfarbe spielen eine Rolle.
Wer diese Attribute nicht hat, kann noch so weiß und europäisch (was laut Umfrage am beliebtesten ist) sein wie er will.

adelaide196970  28.01.2020, 12:52

klar kommt es auf das Gesamtpaket an. Aber lieber eine europäisch/weiße Schöne als eine orientalische Schöne. Weil man es so gewohnt ist und will es wieder so haben. Bei Orientalen ist es auch so, die mögen auch am liebsten ihresgleichen.

Andere, nämlich...

...ich habe gar keine Vorlieben und ich brauche auch keine! Wenn meine große Liebe vor mir steht, dann ist mir seine/ihre Herkunft bzw. Farbe vom Aussehen her egal! :) Aber damit will ich nicht sagen, das man keine Vorlieben haben darf!

Schwarz

habt ihr schon mal die Serie Fresh Prince of Bel Air geschaut? Dann wisst ihr, dass es verdammt viele heisse schwarze Frauen gibt.

1) Sie meinen "Rassen", die es beim Menschen nicht gibt.

2) Ethnien sind Gruppen mit u. a. derselben Sprache und/oder gleicher Religion.

3) Nochmals: Ethnie ist also nicht ein Euphemismus für "Rasse".