Welche Nationalitäten findet ihr am attraktivsten?

7 Antworten

Bin Türke und finde Türkinnen, Albanerinnen und Kurdinnen am attraktivsten.

Deutsche sind gar nicht mein Fall. Ich finde die unattraktiv.

inluvwime
Fragesteller

finde türken attraktiv haha

trsud  08.11.2023, 18:12
@inluvwime

Finde ich komisch, aber ist ja deine Sache, viel glück damit. Deutsche wären für mich nichts.

Rentner1955  08.11.2023, 18:20
@inluvwime

Und was haben die Türken?Was die alle andere Männer evtl. nicht haben?haha

Rentner1955  08.11.2023, 18:30
@inluvwime

ich denke so für eine notgeile Frau,nationalität ist unwichtig,hauptsache was Zw.Beinen haben is genug.

trsud  08.11.2023, 18:50
@inluvwime

So sind halt die Almans, einfach nur ekelhaft.

inluvwime
Fragesteller
@trsud

Äh hallo? Gibt auch genug Südländer die komplett ekelhaft sind

trsud  08.11.2023, 19:02
@inluvwime

Ja, dass stimmt. Aber so sind immer diese alten Pädos. Die regen mich immer auf.

97erBoy  08.11.2023, 18:10

Ja Türkinnen, Albanerinnen und Kurdinnen sind schön, aber Syrerinnen auch

trsud  08.11.2023, 18:12
@97erBoy

Nein finde ich 0 und deren Kultur mag ich auch nicht.

ALLE MÄNNER die starcke Persönlichkeiten und Herz+Seele haben,und gute Karakter haben.EGAL aus welche Land der TYP stammt,wenn der von o.g. sachen nicht hat,der hat kein bisschen WERT nach meine meinung,der ist den kein Mann.Attraktiv sein ist neben sache Pille Palle.Schönheit auch eine neben sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Italiener und finde Italienerinnen oder Latinas am besten

(Latino-Männer, Spanier, Portugiesen und alle aus Lateinamerika).

Solche "gruppen Urteile" sind nicht nur höchst unattraktiv, sondern auch absolut überflüssig.