Sind Südeuropäer weiß?

5 Antworten

Ja sind sie.

Bis jetzt noch nichts gesehen was das Gegenteil erwiesen hat.

Alle einheimischen Europäer sind weiß.

Vom Norden bis zum Süden, vom Osten bis zum Westen sind alle Europäer kaukasisch bzw. weiß. Allerdings gibt es verschiedene Schattierungen von Weiß. Der Ursprung der weißen Menschen liegt in Südosteuropa.

balkaner68
Fragesteller

Weiß ich nicht wo der Uhrsprung ist.

Mein Nachbar ist zwar kein Balkaner, aber ein Balkoner, der liegt im Sommer immer am Balkon in der Sonne und ist überhaupt nicht weiß.

Vergleichst du Südeuropäer und unweit davon lebende Nordafrikaner kommst du zu folgendem Ergebnis: Ja.