Intimpiercing bei Frauen?

9 Antworten

Bin ne Frau hab keins, will keins und finde es hässlich und seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Mir gefällt es sehr gut, wenn es nicht übertrieben wird 😊

Lg

Intimpiercings bei Frauen finde ich sehr sexy. Denn ich bin ein großer Piercingfan, v.a. wenn Frauen sich damit nicht zu sehr zurückhalten. Aus meiner Sicht ebenfalls hübsche Piercings (neben Schamlippen- und Klit-Vorhaut-Piercings) sind:

  • Nippel (beidseitig)
  • Bauchnabel
  • viele Ohrstecker vom Ohrläppchen bis in den Helix hinauf
  • Nostril oder Septum (beides nur, wenn Nostril als Stecker)

Gefällt mir überhaupt nicht. Ich kann nicht verstehen, wie man etwas so schönes wie eine Vulva (oder auch Brüste/Nippel) mit einem Stück Metall verschandeln will!

Aber ist ja Geschmacksache. Für mich aber definitiv ein Abturner!

Ich mag es sehr, ist immer dekorativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung