An die Männer: was haltet ihr von einer Frau die bei ein Gloryhole bedient?

19 Antworten

Wenn es dir gefällt tu es. Du und der Mann auf der anderen Seite haben Spaß und können eure Lust "heimlich" befriedigen.

Das Risiko einer Geschlechtskrankheit besteht leider wenn man es ohne Kondom macht.

Ich würde es meiner Partnerin erlauben wenn sie es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Tutmosis  10.12.2023, 10:50

Es gibt bei uns einen Badesee, mit Cruisingzone, wo das praktiziert wurde. Man erspart sich eben den ganzen Prozess des "kennenlernens". Ist reizvoll und es standen auch immer Kondome bereit.

Solange sie es freiwillig macht immer los...

Jeder sollte doch machen was es mag und woran er Spaß hat egal ob Mann oder Frau solange es legal ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut. Mit Sicherheit auch sehr weiche Lippen und jeder sollte das machen auf was er Lust hat. Es gibt da keine Regel oder Festlegungen wer was macht. Einfach UNISEX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich absolut okay. Warum auch nicht ? Sex, alles.was damit zu tun hat, ist eine der schönsten Dinge der Welt.

Warum nicht ausleben ?

Würde mich nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau hat auch das Anrecht auf Gruppen sex oder in dem Fall oral verkehr, wenn Männer das dürfen dann ja wohl Frauen auch.

Ist ihr Privatleben das geht mich dann auch nichts an, solange sie mich damit in Ruhe lässt.