Frage von Danalein66666, 521

Reingelegt bei Mutprobe was tun?

Oh Gott!

Ich wurde heute voll fies reingelegt. Weiß garnicht wo ich anfangen soll :/

Also da war/ist so ein Typ den ich total toll find aber ich hab bei dem sowas von keine chance. Er meinte aber er gibt mir eine wenn ich beweis das ich mutig und cool bin und so.

Kennt ihr Gloryhole? Das war die Mutprobe. Ich habs natürlich auch noch gemacht (Ich trottel) und hab nun danach festgestellt, das es wer anders war ! Jemand den ich gut kenne und der wurde auch von ihm reingelegt.

Was mach ich nur? ich kann dem ja niemehr unter die Augen treten, aber ich seh den nunmal jeden Tag. Hab auch Angst das das rauskommt, das ich es IHM gemacht hab.

HILFE!!

Antwort
von Kirschkerze, 361

Naja wir können dir dazu auch nichts anderes sagen außer: Steh zu dem Mist den du gemacht hast, rede mit der dritten Beteiligten Person, hoffe dass ihr das zusammen vergessen könnt.

Daraus gelernt wirst du ja wohl haben. Mit der Angst dass es raus kommst wirst du leben müssen 

Kommentar von Kirschkerze ,

Solltest du das auf dem Profilbild sein würde ich dir eher empfehlen das SCHNELL zu löschen. Irgendnen Trottel gibts immer der das Bil d + deine Story nimmt und sie im Internet verbreitet

Kommentar von Danalein66666 ,

Danke, guter Tipp

Antwort
von Baby8707, 373

Falls das wirklich stimmt, dann tust du mir leid. Das war gewiß sehr unüberlegt und was meinst du was der Typ jetzt von dir denkt? Das müsste doch vorher klar sein dass das kein happy End gibt für euch! Vergiss ihn und hoffe drauf das es unter euch bleibt!Mach nie mehr solche Proben aber ich glaube du hast eh daraus gelernt, sowas macht man im Normalfall nur einmal! Viel Glück! 

Kommentar von Danalein66666 ,

Na ich mein, wie erklär ich es dem anderen, der der nicht wusste das ich es war. Ich seh den jeden Tag und und er ist so ein trottel der damit bestimmt rumprahlt wenn er nicht weiß das ich es war...

Kommentar von Baby8707 ,

Das ist echt nicht einfach und ziemlich unangenehm... Du nennst ihn einen Trottel, nun ich weiß nicht wie gut du dann mit ihm reden kannst. Aber ich würde ihm einfach die Wahrheit sagen, so unangenehm wie es auch sein mag. Sag ihm das man dich richtig fies reingelegt hat und du nicht wusstest das er es ist und das es dir sehr peinlich ist und sag ihm er soll es unbedingt für sich behalten. Viel Glück 

Antwort
von Mich32ny, 261

Schlecht  ,  ganz ehrlich . Wie man dazu Ja sagen kann ist ein Rätsel.  

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 251

1. Du musst dich niemanden beweisen und erst recht nicht deinem Schwarm. Wenn er an dir einen Gefallen findet dann soll es so sein, aber wenn er dich zu einer Mutprobe auffordert um zu zeigen wie cool du sein kannst oder bist, dann vergiss ihn am Besten. So was braucht niemand.

Kommentar von Danalein66666 ,

wie erklär ich es dem anderen, der der nicht wusste das ich es war. Ich seh den jeden Tag und und er ist so ein trottel der damit bestimmt rumprahlt wenn er nicht weiß das ich es war...

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

...dann Rede mit ihm und Sage ihm was Sache ist und das es ein Versehen war...

Antwort
von MrDoon, 216

trollyhole oda was? ma im ernst sowas macht doch kein klardenkender mensch als mutprobe.. vorallem.. mutprobe.. es is ne probe aba ganz sicher keine mutprobe^^ ne, ich glaub dir nich.

Antwort
von Jaklyn, 142

Ja mein Gott. Du hast einem anderen einen geblasen. Na und?
Wahrscheinlich wirst du noch öfter blasen (wenn es dir Spaß macht!). Dein Schwarm hat einen super blowjob verpasst. Das würde ich ihm grinsend vorhalten. Wenn er auch einen will sollte er nun was beweisen. Und was... Sei kreativ und gemein. Er war es auch.

Kommentar von Danalein66666 ,

Das Problem ist, dass ich den anderen sehr sehr gut kenne. und der weiß nicht das ich es war, aber so wie ich ihn kenne, wird er damit rumprahlen. und wenn das rauskommt haben wir beide ein riesen problem...

Kommentar von Jaklyn ,

Dann rede vorher mit ihm. Sag ihm, dass du gemein reingelegt wurdest. Wenn er dann pralt oder noch vorher drohe ihm mit übler Nachrede.

Kommentar von Danalein66666 ,

Ich trau mich nicht. ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll... Er ist dann bestimmt böse...

Kommentar von Jaklyn ,

Warum sollte er böse sein? Er hat ein Erlebnis bekommen was nicht jeder kriegt. Vielleicht dankt er dir sogar.

Kommentar von Danalein66666 ,

Naja schon aber er meint immer mich beschützen zu müssen und so. Und dann ist er bestimmt böse...

Kommentar von Jaklyn ,

Wenn er dich beschützen will wird er nicht prahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community