Gloryhole mit der eigenen Familie?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Halb so schlimm, bliebt ja meistens anonym 76%
Geht garnicht, sowas tut man nicht 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Halb so schlimm, bliebt ja meistens anonym

Der Sinn ist ja, dass man nicht weiß, wer dahinter steht.

Doof gelaufen

Alex280889  28.11.2023, 00:33

Abgesehen davon, dass es mich fast mehr schockieren würde, dass Leute meiner Familie an sowas "teilnehmen", finde ixh die Vorstellung, es könnte meine Mutter oder Schwester dabei sein irgendwie erschreckend erregend.

So tat es der Erzählung nach auch die betrunkene Frau. Das Besondere an diesem "glorreichen Loch" sei jedoch gewesen, dass beide Seiten die Option gehabt hätten, durch einen Knopfdruck ein Fenster zu öffnen und sich doch gegenseitig in die Augen zu schauen.
Während des Oralverkehrs hätten beide bisher anonymen Sexualpartner genau das getan und wohl den Schock ihres Lebens bekommen. Niemand Geringes als ihr eigener Vater habe auf der anderen Seite gestanden und sein Glied durch das "Gloryhole" gehalten.

Ja, das kann dann eben vorkommen, WENN man sowas tut.

Halb so schlimm, bliebt ja meistens anonym

ich habs noch nicht genutzt, aber geht es dabei eben nicht genau darum, dass man eben nicht(!) weiss wer dahinter steht...? das ist dann eben das risiko dabei...ich meine, wer kennt es nicht, das ist uns doch allen schon passiert...wir hatten doch alle schon mal sex mit der schwester oder mutter, weil wir aus versehen ins falsche zimmer gegangen sind statt in unser eigenes, wo die freundin im bett wartet. aber kann ja mal vorkommen und bleibt in der familie.

diese info stammt aber nicht zufällig aus der bild oder einer ähnlichen "quelle"...? falls ja würde das doch ziemlich "konstrzuiert" aussehen...

Halb so schlimm, bliebt ja meistens anonym

Abgesehen davon, dass es mich (fast) mehr schockieren würde, dass meine Verwandtschaft an sowas teil nimmt, finde ich den Gedanken, ich könnte dsbri auf meine Schwester oder Mutter treffen, erschreckend erregend haha 🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halb so schlimm, bliebt ja meistens anonym

wie es wohl weiterging als es bekannt wurde?