An die Frauen - Windeln tragen?

MayaBanner  03.04.2024, 20:09

Aus gesundheitlichen Gründen?

Janii178
Fragesteller

Ja aus Gründen einer Inkontinenz aufgrund eine neurologischen Erkrankung. :)

8 Antworten

Wenn er steht, kannst du ja nicht mehr inkontinent werden, das hat die Natur ja so vorgesehen. Für alles andere gibt es ja Lösungen. Eventuell gibt es da ja auch andere Möglichkeiten heutzutage.

Kommt drauf an, bei einer Krankheit, Inkontinenz und so, klar hätte ich Verständnis. Bei 'nem Fetisch nicht, klar jeder hat so seine eigenen Fetische, aber das fänd ich persönlich einfach abstoßend

Wenn es aus medizinischen Gründen ist, dann hätte ich Verständnis. Irgendwelche Fetische könnte ich vielleicht verstehen, aber nicht wirklich akzeptieren.

Nein, ich fände es mehr als eklig.

Bei Krankheit hab ich Verständnis und kann damit begrenzt leben

bei fetisch absolut nicht!

Beziehung würde ich gucken, wie sich das bei der Beziehung auf den Alltag auswirkt.