Meine freundin trägt gerne windeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lajos236,

Du hattest die Thematik schon bei Dir angesprochen - und das gilt auch für Deine Freundin. Das, was viele als Windeln bezeichnen, ist einfach als dessous Kledungsstil zu betrachten, wie es viele solche Kleidungsstile geben mag.

Es mag einen Hintergrund haben, warum die Gesellschaft gerade dieses Thema fetischiert - aber ich mag darauf jetzt nicht näher eingehen. Wir dürfen uns von solchen Paradigmen emanzipizieren - und wer den Kleidungsstil nicht mag, muss ihn auch nicht tragen, braucht ihn auch nicht anderen Menschen abspenstig zu machen.

Wo Deine Freundin solche Slips gern trägt, tragt doch einfach dessous Partnerlook. Diese Slips sind wie alle dessous Kleidung auch sehr gut als House und Sleep Wear geeignet.

Sie haben natürlich den Seiteneffekt, spontan Wasser mitzunehmen. Da sind sie ganz praktisch - aber dürfen auch mal ganz lustig sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lajos236
Fragesteller

Danke für deine hilfe

EarthCitizen20  20.03.2023, 17:53

Hallo Lajos236,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich habe ein fetisch zu Windeln. Das fing schon sehr früh an. Ich glaube schon als ich 9 Jahre alt war.

Auf jeden hatte mich als ich dann erwachsen war und in die Arbeitswelt gegangen bin meine Exfreundin deswegen immer ausgelacht. Es ging sogar soweit das sie es in der Werkstatt wo ich gearbeitet hatte rim erzählt hat.

Und ein Kollege einfach zu mir meinte als ich morgens zur Arbeit gegangen bin meinte er "na Windel voll?"

Und eine andere Kollegin von mir hatte ein komisches Zeichen gemacht sie ist mit ihrer Hand an ihrem Hintern eine Windel angedeutet und hat mich nur dabei angesehen. Sie wusste es auch. Fand ich schon sehr peinlich.

Meine Mutter weiß es auch schon längst, ich glaube sie hatte Mal ausversehen meinen Schrank geöffnet und hat mein fetisch gesehen. Sie hat mich aber nicht drauf angesprochen sondern nimmt es zur Kenntnis.

Woher ich das weiß:Hobby

Sollte doch kein problem sein wenn es schon seit einem jahr geht. Vielleicht trägst du auch mal eine gefällt ihr bestimmt

Lilifeedie1  12.04.2023, 22:04

cool Fonds sie bestimmt

Wenn du es bereits ein Jahr mitgemacht hast, dürftest du kein Problem mit ihrer Neigung haben.

Wenn du plötzlich damit nicht mehr klarkommst, bleibt dir nur die Trennung.

Akzeptieren oder Beziehung beenden.

Gibt nur diese beiden Optionen denke ich...