Wer trägt windeln gerne und macht ihn Spaß sie zu tragen und zu benutzen?

19 Antworten

Bin Jung 29 und trage auch sehr gerne windeln weil es sich gut anfühlt und mich entspannt und schön warm ist, Ich fühle mich auch Viel relaxter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr gerne Windeln. Entweder Pants oder Windeln mit Klebeverschluss. Natürlich mache ich je nach Lust und Laune alles rein. Ich geniesse es auch beim Einkaufen in die Windel zu machen allerdings nur dann nur Urin wegen allfälligem Geschmack. Mein Wunsch ist eine Frau zu kennen um uns gegenseitig die vollgemachten Windeln zu wechseln. Natürlich nach dem Saubermachen auch mit diversen Streicheleinheiten.

Ich habe bis jetzt nur einmal eine Windel getragen. Natürlich habe ich auch eingemacht u. fand es toll. Es war ein schönes Gefühl unter der Hose eine Windel zu tragen, und keiner hat es gemerkt, das ich in die Windel gepullert habe.

Windelmaus408  28.09.2023, 11:47

Warum trägst du keine Windel mähr

Spider793  30.09.2023, 22:30

Ich trage seit Jahren auch Windel Pants von Tena und da drüber eine Gummihose die ich auch einnäße was ich sehr erotisch finde. Mein Fetisch fing schon in der Jugend an heute bin ich über 60 und liebe es noch

Ich trage und benutze Windeln auch sehr gerne, ich mach beides rein und es ist immer ein tolles und schönes Gefühl wenn ich Windeln trage und sie auch voll sind. Das gefällt vielleicht nicht jedem aber mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andre90540  19.07.2023, 08:29

Ich trage seit ungefähr 2,6 Jahren hin und wieder Windeln meist aber 1 mal in der Woche. Ich verstehe nur nicht das man mit sowas ausgekrenzt und für krank oder so gehalten wird.

Die sogenannten normalen Menschen haben bestimmt auch irgendwas was sie mögen aber nicht der Norm entspricht die Leute reden ja nicht über sowas weil es ihnen peinlich ist. Wenn das Thema kommt würden die Menschen auch nicht sowas zugeben aber diese Menschen verurteilen.

Und danach hab ich entdeckt das ich Kinderbettwäsche und Kuscheltier mag. Hab mir auch so Kindlichen Strampler bestellt mit geschlossenen Füßen und ne Strumpfhosen geschlossen e Füße .

Ich spiele aber nicht das Kleinkind was Adult Baby's machen.

Windelmaus408  28.09.2023, 11:18

Trägst du die Windel am Tag oder ni der Nacht und was machst du rein auch AA

andre90540  28.10.2023, 14:16

Ich trage Windeln meist nur am Wochenende abunzu auch nachts oder Par Tage durchgehend ich mache alles rein mag sehr gerne AA rein.

Ich trage seit 4 Jahren Windeln. In der Nacht geht es nicht mehr ohne, dann mach ich ins Bett. Am Tag zu Hause ohne Windel, dann schaff ich es aufs WC. Wenn ich raus gehe, nur mit. Sonst passiert ganz schnell ein Unfall und die Hose ist nass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung