Sind Pants auch was für Stuhlkontinenz?

5 Antworten

Für Stuhlinko sind Pants nicht gut. Da sollte man schon richtige Windeln nehmen die für Doppelinko sind. Am besten mal im Sanitätshaus beraten lassen

Nein, da ich eine Doppelinkontinenz habe... trage ich immer Windeln (Attends Slips Klebewindeln) in der Regel. Pants habe ich selten an und da habe ich zuvor durch Anale irrigation (Einlauf) sichergestellt, dass der Darm leer ist. Aber einem Pants-wechsel man sich nicht untenrum komplett ausziehen will, sind Klebewindeln von Vorteil.

Na wenn er damit zufrieden ist und nichts daneben geht passts doch. Wenn der Stuhl nicht zu dünnflüssig ist, bleibt es auch drin. Und er wird ja wohl merken wenn was drin ist und nicht 5h damit rumlaufen.

Pants halten kaum Stuhl da der Schnitt wie Unterhose ist. Für Babys und Kleinkinder ok. Bei Jugendliche und Erwachsene wegen der großen Menge an Kot nicht zu empfehlen.

Also ich bin selbst betroffen und habe die Erfahrung gemacht das pants nicht für stuhlinkontinenz geeignet sind.

Ich würde weiterhin zu richtigen windeln tendieren