Windeln auf der SkiPiste tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

5 Antworten

Ja

Aber sicher doch. Wenn du plötzlich musst und nicht kannst, weil du erst am Lift und dann auf der Piste bist, da können die schon Schweißperlen auf der Nase stehen. Und ein Rückstau in die Nieren ist auch nicht gerade lustig. Und deswegen haben wir Windeln an, meine Frau und ich. Schon irgendwie lustig, aber auch zweckmäßig. Und da ist nichts Peinliches dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

War eine Woche in Österreich unterwegs. Hatte dabei eine MoliCare Slip Maxi um. Hat nicht gestört beim Skifahren. Trocken ist auch alles geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja also ich bin 17, bin noch auf Windeln angewiesen und hatte schon beim Ski und Schlittenfahren eine Windel an.

Nein

Da gibt es keinen vernünftigen Grund dafür in jeder Hütte gibt es eine Toilette

AlterZausl  30.03.2024, 00:49

Und die sind manchmal übel verdreckt. Da schon lieber Windeln tragen.

Ja

Ja musste ich mal wegen einer Blasenentzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung