Wieder windeln tragen?

3 Antworten

Bei Rossmann und DM z.B. kannst Du welche kaufen.

traust du dich nicht welche bei Rossmann oder Dm zu kaufen? Wenn du Glück hast passen dir noch die Pampers gr8 oder sonst halt diese Bettnässer Höschen Drynites oder ähnliches☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mit 12 ohne eigenes Geld, wirst du wohl deine Eltern darüber informieren müssen und sie bitten das für dich zu kaufen, stelle ich mir aber gerade etwas problematisch vor.

Dann Windeln sind schon für Kleinkinder sehr teuer aber für Erwachsene auch wenn du noch kein Erwachsener bist aber du weißt was ich meine, sind sie richtig teuer