Würdet ihr diese Geschichte lesen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
Andere (bitte hin zu schreiben) 0%
Jesko224  16.11.2023, 13:32

Das hat jemand mit einem Windelfetisch geschrieben oder?

Karl603
Fragesteller

Diese Person hat keinen Windel festsich er liebt es halt Geschichten zu schreiben und er wollte halt was neues aus probieren

5 Antworten

Ja

Hallo Karl603,

Geschichten, wo es um die Wasserthematik geht - ich spreche da von der Erotik der Wasser zusammen mit entsprechenden dazu nützlichen Kleidungsstücken - gibt es viele, und ich hatte schon einige davon gelesen, früher auch mal selbst welche verfasst.

Häufig habe ich eine sehr low-level Darstellung angetroffen. Diese hat mich alles andere als angesprochen, eher abgestoßen - wobei ich entweder die Geschichte zur Seite gelegt oder mit etwas eigener anderer Denke weitergelesen hatte.

Der Level, in dem man eine solche Geschichte schreibt, mag dem Kreis der Leser*innen, die man auch ansprechen will, gerecht werden. Ich mag empfehlen, einen hohen Anspruch zu stellen, damit die Geschichte nicht sofort in die Trivialwelt gerät.

Und selbstverständlich mögen solche Slips für die Wasser immer sehr gut auf Reisen wie auch auf Sightseing geeignet sein - nicht nur wenn jemand die Erotik der Wasser pflegt. Umgekehrt kann das Tragen solcher Slips Menschen diese Erotik eröffnen, was wiederum weiterer Gegenstand einer solchen Geschichte sein darf.

Da sowohl die Erotik der Wasser wie auch diese Slips im Umfeld eines Lifestyle-Themas von der Gesellschaft sehr häufig fetischiert wird, lass Dir da nichts dergleichen einreden. Schließlich befassen sich alle Geschichten immer mich Lifestyle-Themen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Windel- und Fäkal-Fetische finde ich abstoßend und pietätlos. So etwas würde ich niemals lesen, vor allem auch weil das laut dem Auszug oben der einzige Konflikt der Geschichte sein soll und das reicht nicht.

Die Geschichte wird sogar für entsprechende Fetischisten langweilig.

Karl603
Fragesteller

Nur auf einer kleinen Sache

Das sind Zwillinge wo Bettnäser sind das soll keine fetisch geschichte sein außer dem ist diese Geschichte bzw der Auszug von einer ki geschrieben worden

Diese Geschichte ist frei erfunden das soll eine Abenteuer Geschichte werden aber nur halt das die zwei Bettnässer sind und sich ab und zu einässen aber sonst ist das eigentlich keine Fetisch gedchichte

Andrastor  16.11.2023, 13:39
@Karl603

Eine Fetisch-Geschichte. Dass die beiden Bettnässer sind, trägt absolut nichts zur Geschichte bei und ist als Konflikt alleine zu schwach.

Wie gesagt: Das wird langweiliger Fetisch-Rotz und du solltest das nicht schreiben. Besonders nicht, wenn du eine KI brauchst um überhaupt erst damit anfangen zu können.

Karl603
Fragesteller
@Andrastor

Ich wollte mit der ki einen Anfang schafen die Geschichte wird abgewandelt und von mir persönlich verfasst

Andrastor  16.11.2023, 13:42
@Karl603

Ich werde mich nicht wiederholen.

Mach was du willst, aber unnötige literarische Ergüsse in denen Fetische ausgelebt werden, gibt es schon genug. So etwas braucht niemand mehr.

Karl603
Fragesteller
@Karl603

Außerdem musste ich bei der ki das bertnässer hinzufügen das es überhaupt funktioniert das wird in der fertigen Geschichte weg sein

Nein

Fetisch Geschichte wo die sich auf praktisch Kinder aufgeilen? Lösch das lieber wieder.

Karl603
Fragesteller

Nur auf einer kleinen Sache

Das sind Zwillinge wo Bettnäser sind das soll keine fetisch geschichte sein außer dem ist diese Geschichte bzw der Auszug von einer ki geschrieben worden

Diese Geschichte ist frei erfunden das soll eine Abenteuer Geschichte werden aber nur halt das die zwei Bettnässer sind und sich ab und zu einässen aber sonst ist das eigentlich keine Fetisch gedchichte

Nein

Schon beim ersten Satz wird mir aufgrund akuten Sprachverderbs schlecht, da lese ich gar nicht bis zum Windelfetisch weiter.

Nein

Bin nicht so der Geschichten leser! Ich bleib lieber sachlich.

Vileicht mal den ein oder anderen Krimmi, aber ansonsten lese ich Sachbücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Karl603
Fragesteller

OK kann ich verstehen lese auch gerne Krimis sonst eigentlich nichts