Gibt es Frauen die noch nie eine Beziehung mit einen Mann hatten?

2 Antworten

Da Frauen nicht mit einer Beziehung auf die Welt kommen muss es folglich welche geben die keine Beziehung hatten.

Da es Frauen gibt die Sexuell von anderen Frauen angezogen werden heißt das zwar nicht das Sie nie eine Bezeihung mit einem Mann hatten aber sicherlich gibt es welche darunter die das heruasgefunden haben ohne vorher eine Beziehung mit einem Mann einzugehen.

Zum Schluss gibt es noch Asexuelle Menschen also auch hier gibt es Frauen die keine Beziehungen hatten.

Und dann gibt es noch kulturulle und religöse unterschiede und auch hier gibt es Frauen die keine "Beziehung" eingegangen sind oder eingehen durften.

Hii

Es gibt eine Frauen und Mädchen, die noch keine Beziehung haben oder haben wollen, den es spricht ja auch nichts dagegen, wen man keine hat (außer natürlich die Natur die das wegen der Fortpflanzung doof sieht xD)

Man kann auch ohne Glücklich sein und vllt. hat sich das allein sein irgendwie geprägt bei einigen oder hatte eine Art Trauma wegen einer Vorgeschichte von den Eltern? Egal was für ein Grund es ist es ist in Ordnung: