Mit 35 immer noch Single- komisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein - warum das denn?? 70%
Für mich schon 20%
Andere Antwort 10%

4 Antworten

Nein - warum das denn??

Es gibt eine Menge Leute, die in deinem Alter noch nicht die richtige Person gefunden haben.

Geht mir mit 37 ganz genauso. Hatte noch nie eine Beziehung oder auch nur eine Freundin gehabt, obwohl ich gerne eine hätte.

SaschaM953
Fragesteller

Du findest auch noch eine♥️♥️👍

Ich sag das mal direkt^^ entweder bemühst du dich selbst nicht aktiv darum Frauen auf einer romantischen Ebene kennen zu lernen bzw. checkst nicht falls das mal eine will.

Oder du bist einfach nicht attraktiv und selbst wählerisch.

Wenn die Richtige noch nicht da war oder du im falschen Bundesland wohnst... Ich habe bis auf Einen (den ich auf gutefrage.net kennengelernt habe) nur Freunde in anderen Bundesländern und mein Freund (Fernbeziehung) wohnt auch in einem anderen Bundesland.

Andere Antwort

Heut zu Tage sind schwierige Zeiten und man findet schwierig die richtige Person

Viele möchten nur Affären bzw ihren Spaß und nichts ernsthaftes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung