Komisch mit 33 wenig Beziehungserfahrung gehabt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein - überhaupt nicht 69%
Ja - schon 28%
Andere Antwort 3%

5 Antworten

Nein - überhaupt nicht

Dann bist du bisher der Richtigen halt noch nicht begegnet und ist sicher besser als auf Krampf Jemanden zu suchen, nur um Klischees zu erfüllen.

Diese Gesellschaft leidet eh an zu viel Schubladen-Denken, ab dann und dann bist du zu jung, ab dann und dann zu alt für Etwas. Wahre Liebe lässt sich finden bzw. findet selbst, aber nie durch Zwang, viel Erfolg, LG.

Andere Antwort

Hey, ich hatte noch gar keine Beziehung oder sonst was ähnliches und bin auch schon so alt😔. Für manche Menschen ist es wohl Schicksal nie das schöne im Leben erfahren zu dürfen und nur der "gute Freund" zu bleiben. Ja es gibt einige die in diesem Alter bereits das erste oder zweite Kind haben und verheiratet sind 🤔. Aber komisch? Nicht wirklich. Heutzutage ist es nicht mehr so einfach für nette und anständige Männer jemand zu finden🙃😉

Nein - überhaupt nicht

wenn es dir hilft, ich bin 21 und hatte noch keine beziehung ... ok das ist jetzt kein vergleich aber vllt hilft es dir ja irgendwie.

irgendwann kommt schon die richtige für dich, du muss tnur abwarten und geduldig sein

Nein - überhaupt nicht

Jeder geht seinen Weg, mach dir da keinen Kopf

Nein - überhaupt nicht

In München ist es gang und gäbe