Männer mit ü30 mit wenig Erfahrung, komisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht mal sooo ungewöhnlich. Falls Mann erst im Beruf nach höheren Zielen strebt um entsprechend hohes Einkommen zu haben um dann eine feste Beziehung zu suchen bleibt vorher oft wenig Zeit Erfahrungen zu sammeln. Keine Sorge den Rest lernste schnell

newcomer  26.11.2017, 09:50

habe in deinen bisherigen Fragen gestöbert.
Was ich da so rauslese wirkt deine Mutter auf dich noch sehr viel Macht aus. Solange du noch zu Hause wohnst und dir alles aufdiktieren lässt wird sich daran auch nichts ändern.
Der erste Schritt wäre dass du dir eine günstige Wohnung nimmst und ohne deine Eltern sozusagen in die Öffentlichkeit gehst.
Beim Einkaufen, Fittness was du zur Zeit machst und auch im Internet kannste Frauen kennen lernen.
Du solltest auch auf dein Äusseres achten sprich entsprechende Klamotten usw. Viele "Mutter - kontrollierte - Männer" laufen so rum als ob sie in den 50 er Jahren stehen geblieben sind.
Also ran ans Werk und an die Frauen

PH1985
Fragesteller
@newcomer

Huhu....wohne nichtmehr zu Hause..lg

Was ist schon "normal"? Es gibt viele Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, die mit 30 weder verlobt noch verheiratet sind. Das ist nicht ungewöhnlich.

Nimm dir alle Zeit der Welt, um deine Traumfrau zu finden, und gerate nicht in Torschlußpanik. Du mußt Gelduld haben. "Gut Ding braucht Weil".

Alles ist/wird gut...! :-))

Überhaupt nicht. Habe vor ein paar Monaten auch jemanden kennengelernt, der echt nicht viele Frauen näher kennen gelernt hat. Ich fand das sogar ziemlich gut.

nein, das finde ich gar nicht komisch. bei den einen da passiert das ganze mit 20 und bei den anderen erst mit 40. dem alter sind da keine grenzen gesetzt und bekomm bitte keine "torschlusspanik" , das ist überholt. du solltest auf dein inneres hören, sehnst du dich nach frau und familie, dann musst du vielleicht mehr dafür tun, um kontakte herzustellen, auch mal ein internet forum für singles angehen.

aber wenn du gar nicht das gefühl hast, etwas zu vermissen, dann lass es und lebe alleine glücklich weiter. ich glaube, dass jeder intuitiv das richtige für sich finden kann, vielleicht verliebst du dich in die richtige erst mit 40 - wer weiss schon was uns beschieden ist.

Wieso sollte sowas peinlich sein?