Ist das schlimm das ich wenig Erfahrung hatte bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein,warum das? 100%
Ja schon 0%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,warum das?

Es ist nicht schlimm, es ist normal.

Das Durchschnittsalter für die erste Ehe ist bei Männern in Deutschland ungefähr bei 34 Jahren.

Bild zum Beitrag

Feminismus, DatingApps und soziale Medien haben dafür gesorgt, daß viele Frauen sich nur für wenige, hochattraktive Männer interessieren und ihr Zwanziger mit Beruf, Karriere, Lebenserfahrung, sexuellen Erfahrungen usw. verbringen. Erst Ü30, wenn ihre Attraktivität nachläßt und die biologische Uhr sich meldet, suchen sie "etwas Festes". Deshalb liegt das Durchschnittsalter für die Erstheirat bei ca. 32 Jahren.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex)  - (Liebe, Sex)
Nein,warum das?

Hallo,

nein warum sollte das schlimm sein. Man kann bis man alt ist seine Erfahrungen mit Beziehungen machen. Ich würde es einer Frau wenn Du eine kennen lernst nur sagen, damit sie sich auf Dich einstellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Nein,warum das?

Muss ja nicht jeder verlobt, verheiratet oder in einer Langzeitbeziehung sein.

Nein,warum das?
  1. Nein das ist nicht schlimm. Bei der Nächsten sitzt auch wieder jeder Handgriff. Sex verlernt man nicht.
  2. Andere sind in Beziehungen, Verheiratet oder verlobt. Das ist nicht schlimm. In ein paar Jahren lösen sich die ersten Beziehungen wieder, dann ist wieder genug "Freiwild" auf dem Spielfeld :-) (Auch potentielle Partnerinnen, die du bis heute noch nicht kennengelernt hast)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,warum das?

Bei mir war es sogar meine (erste) Freundin, die mich in der Liebe und dem SEX eingeführt hat 😎😁

Denn diesbezüglich war ICH die Jungfrau